Frühling

Na, wenn sie mich mit ihrem Fotoapparat schon bei meiner 1. Frühlings-Siesta in diesem Jahr stört …

Garten-EndeMaerz2012 0184

… lauf ich ihr doch direkt mal hinterher.

Garten-EndeMaerz2012 0187

Vielleicht gibts ja was zu fressen …

2 Gedanken zu “Frühling

  1. Ja, liebe Silke, ich hab nach den ersten neuen Fotos in diesem Jahr nach längerer Zeit endlich wieder mal einen Rundumschlag gemacht. Bis auf mein Blog „Tage wie diese“ hats bei allen übrigen ein bissel was gegeben. 😉
    Ich bin aber auch richtig blog-faul geworden seit facebook & Co, und seit ich so viel mit meiner Buchcover-Arbeit zu tun habe. Da ist es leichter (und geht schneller), dort mal fix eine Kleinigkeit zu posten. Manchmal reicht beim „Zeitunglesen“ ja auch ein einfacher Klick auf „Empfehlen“ oder das kleine „f“ …
    Wie ich das mit den Blogs auf Dauer händeln werde, weiß ich noch nicht.
    Ich grüß dich aber mal wieder ganz lieb, und demnäxt mach ich auch bei dir wieder mal einen Blog-Rundgang … 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.