Man kann sich nur wundern …

Strand8-2011 0059

Da haben die in meinem Garten doch schon wieder alles umgemodelt und mir ein neues, riesiges Klo gebaut. Wie nett von denen …

3 Gedanken zu “Man kann sich nur wundern …

  1. Hallo,

    ist zwar schon eine Weile her Dein letzter Beitrag, ich bin auch nur zufällig hier gelandet. Aber Du siehst aus wie mein Kater, wie mein Teddy. Wie Du da so auf der Bank siehst, dachte ich wirklich dass ist Teddy.

    LG Claudia

  2. Booooh, da maunzt du was, denn meine Dosis wühlen auch im Garten.
    Voll das Chaos 🙄

    Nachbarkatze Maria hat eine Fläche mit gelben Sand auch als Kistchen umfunktioniert :mrgreen:
    Dosinchen meinte, damit strapaziere sie etwas die Freundschaft 😉
    Aber kaum klimpert Maria mit ihren Augen und schon schmelzt Dosinchen dahin *kichar*

    Nasenstumper
    dein Felix

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.