Nach einem (meinem!) Schlaganfall am letzten Sonntag …

… bin ich soeben aus dem Krankenhaus wieder zurück.

Scheint alles gut gegangen zu sein – so gut wie möglich jedenfalls.

Ulrike – Puh … ;-(

5 Gedanken zu “Nach einem (meinem!) Schlaganfall am letzten Sonntag …

  1. oh… ich hoffe es geht wirklich einiger massen…. gute besserung wünsch ich dir… hoffentlich kommst du schnell wieder ganz auf die Beine

  2. Doch, doch, Marlene, alles ok, wir lassen alles nur ein bissel ruhiger angehen – wie auch von Danny vorgeschlagen, und da bleiben einige Blogs schon mal ein bissel auf der Strecke … 😉

    Lieben Gruß
    Ulrike, Felix & Emmahund

  3. Ohje, hoffe auch, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
    Wir wünschen dir gute Besserung, erhole dich und überanstrenge dich bitte nicht.

    LG
    Marlene mit Felix

  4. auwei. Ich hoffe, es geht Dir gut und es bleibt nichts zurück. Freue mich aber, dass Du gleich an uns im Web denkst und Dich meldest.
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und dass Du Dich erholst.
    Liebe Knuddels
    Danny mit Lucy

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.